... auch Dienstleistungen wie Content-Management-System-Integration, E-Commerce-Lösungen, Suchmaschinenoptimierung und Website-Wartung an, um sicherzustellen, dass die Website stets auf dem neuesten Stand ist und maximale Ergebnisse erzielt. Mit unserer Expertise im Web-Design helfen wir Unternehmen, ihre Online-Präsenz zu stärken, ihre Zielgruppe zu erreichen und ihr Geschäftswachstum voranzutreiben...
Wir kombinieren Nähe im www mit Redaktionssystem CMS, ansprechendem Webdesign, schnellen eigenen Servern, E-Mailing, Content für Google, automatisierten Formularen und ganz viel Erfahrung.
Go Digital Förderung
mit viel vitamin B2 und bis zu 16.500 Euro staatlichem Zuschuss für Ihr Internetprojekt
Ab sofort ist vitamin B2 in den Kreis der zugelassenen Berater für das neue Förderprogramm „Go Digital” vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) aufgenommen und kann für die Umsetzung Ihres Projekts 50 Prozent der Beratungs- und Entwicklungskosten* bis zu einer Maximalsumme von 33.000 Euro anfordern.
Was ist Digitalisierung?
Der Weg zur digitalen Markterschließung führt in der Regel über Ihre Internetseite - hochkomplexe oder einfach individualisierte Formulare können Ihre Kunden gezielt abholen, Buchungssysteme die tägliche Arbeit mit Terminen oder der Abrechnung vereinfachen und Web-Shops bringen Ihre Waren auch außerhalb der Öffnungszeiten auf den Weg zu Ihren Kunden oder locken diesen gezielt in Ihr Geschäft.
Wichtig ist aber bei allen digitalen Vereinfachungen, dass Ihre Seite gut bei google und Co. gefunden wird - das stellen wir mit individuellem SEO-Content wie Text-, Video- oder Bildinhalten sicher und passen die Architektur Ihrer Website an die Anforderungen von Browsern - mobil oder Desktop - an, bzw. programmieren diese nach Bedarf auch komplett neu um Ihren Auftritt fit für die Zukunft zu machen.
Über „Go Digital” werden bei vitamin B2 in Stade die Module „Digitale Markterschließung” und „Digitalisierte Geschäftsprozesse” gefördert. Als verifizierte Agentur planen, beantragen und realisieren wir auch Ihre Projekte mit folgenden Inhalten:
DIGITALE MARKTERSCHLIEßUNG
- Aufbau Ihrer professionellen Internetpräsenz
- Entwicklung von Online-Marketing-Strategien
- Planung, Installation und Vermarktung Ihres eigenen Online-Shops oder Anbindung externer Plattformen
- Installation und Befüllung von Social-Media-Tools
- Auswertung von Besucherströmen durch Website-Monitoring
- Anwendung von Content-Marketing durch Erstellen von individuellen SEO-Texten, etc.
- Betreuung nachgeordneter Geschäftsprozesse von z.B. Online-Shops
DIGITALISIERUNG GESCHÄFTSPROZESSE
- Planen von sinnvollen Digitalisierungsprozessen in den Arbeitsabläufen Ihres Unternehmens
- Implementierung von e-Business-Software-Lösungen für Gesamt- oder Teilprozesse des Unternehmens, auch an Websites angeschlossen
*Förderfähige Unternehmen müssen unter 100 Angestellte beschäftigen (einschließlich Partnerunternehmen und verbundene Firmen) und dürfen einen Vorjahresumsatz (Vorjahresbilanzsumme) von 20-Millionen Euro nicht überschreiten. Zudem müssen sie eine Betriebsstätte oder Niederlassung in Deutschland vorweisen und die geltenden De-minimis-Verordnungen einhalten (die Summe der staatlichen Beihilfen für den Antragsteller darf innerhalb von drei Jahren die Grenze von 200.000 Euro nicht überschreiten).
Warum vitamin B2?
Durch die breit gefächerte Struktur an Beraterkompetenz und Umsetzungsfähigkeit innerhalb der Werbeagentur vitamin B2 in Stade sind wir in der Lage, Ihr Unternehmen von Beginn an vom Antrag bis zum Abschluss Ihres Wunschprojektes zu begleiten. Wir definieren das Förderprojekt und erstellen daraus den Beratungsvertrag zwischen Ihrem Unternehmen und vitamin B2, der als Förderantrag bei „Go Digital” eingereicht wird. Erst nach Eingang des Zuwendungsbescheids wird Ihr Projekt nach professionellen Maßstäben umgesetzt - eine konkrete Potenzialanalyse, ein Realisierungskonzept und eine zeitnahe Umsetzung sind dabei gesetzt.
Wir entwickeln individuelle Websites für den industriellen Mittelstand.
Das Beispiel, das Sie hier sehen, ist eine zweisprachige TYPO3-Lösung für unseren Kunden UMFOTEC GmbH mit Sitz in Northeim.
UMFOTEC ist Pionier und Vorreiter in der Lösung akustischer Herausforderungen luftführender Systeme im Bereich Automobil. Das Ziel der Website war, die Professionalität und Marktführerschaft des Unternehmens eindeutig und klar zu zeigen: modern und sachlich. Die Website transportiert die zuvor erarbeiteten Firmenattribute und visualisiert das Ergebnis seiner Arbeit: Ruhe.
Wir haben neben der vorhergehenden Konzeptionsphase ein umfangreiches Fotoshooting inkl. Videodreh begleitet. Individuelles Bildmaterial zeigt das Unternehmen authentisch und transparent. Das Look & Feel des Unternehmens schlägt sich zudem in der Wahl der Farbtöne, Schriftarten und Elemente wieder.
Das Bedienungskonzept ist nutzerorientiert und auf die Zielgruppe zugeschnitten. Das Logo wurde relauncht und in eine zeitgemäße Form überführt. Den Prozess von der Idee bis zur fertigen Serienproduktion wurde von uns mit eigens entwickelten Illustrationen dargestellt, die sich perfekt in Corporate Branding einfügen.
Zu unseren Websites gehören immer folgende Arbeitspakete:
- Konzeption / Analyse
- Digital Branding / UX / Screendesign
- Programmierung
- SEO (auf Wunsch als Betreuungsangebot)
- Systemupdates (auf Wunsch als Wartungspauschale)
Abgestimmt auf Ihren Business Case, bieten wir bei Berlin Bytes GmbH umfassende Web Development Services, die von CMS-Systemen und No-Code-Frameworks wie Webflow und WordPress bis hin zu individuellen Entwicklungen und Headless-Lösungen reichen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sorgen dafür, dass Ihre Webprojekte effizient und zukunftssicher umgesetzt werden, um Ihre Geschäftsziele optimal zu unterstützen.
Warum Web Development bei Berlin Bytes?
Berlin Bytes GmbH steht für Innovation und Qualität im Web Development. Unsere erfahrenen Entwickler und Designer arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Weblösungen zu schaffen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Durch die Kombination von modernen Technologien und bewährten Methoden bieten wir Ihnen Lösungen, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional und leistungsstark sind.
Eigenschaften und Vorteile unserer Web Development Services
Flexibilität durch CMS-Systeme: Wir arbeiten mit führenden CMS-Systemen wie WordPress und Webflow, um flexible und benutzerfreundliche Websites zu erstellen.
No-Code Frameworks: Unsere No-Code-Lösungen ermöglichen es Ihnen, schnell und effizient Webprojekte umzusetzen, ohne tiefgreifende Programmierkenntnisse.
Individuelle Entwicklungen: Für spezifische Anforderungen entwickeln wir maßgeschneiderte Weblösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Headless-Lösungen: Mit unseren Headless-Lösungen trennen wir Backend und Frontend, um maximale Flexibilität und Performance zu gewährleisten.
SEO-Optimierung: Alle unsere Webprojekte sind von Anfang an für Suchmaschinen optimiert, um Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und mehr organischen Traffic zu generieren.
Responsive Design: Unsere Websites sind für alle Endgeräte optimiert, um eine nahtlose User Experience zu bieten.
Sicherheit und Skalierbarkeit: Wir legen großen Wert auf die Sicherheit und Skalierbarkeit unserer Lösungen, um mit den Anforderungen Ihres Unternehmens mitzuwachsen.
Berlin Bytes GmbH bietet Ihnen erstklassige Web Development Services, die auf Ihre individuellen Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Webprojekte zum Erfolg führen!
Sichern Sie sich mit unserem professionellen Webdesign-Service einen Vorsprung im digitalen Raum. Wir verstehen, dass Ihre Website mehr als nur eine Visitenkarte ist – sie ist das digitale Aushängeschild Ihres Unternehmens. Deshalb bieten wir Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung, die von der Konzeption bis zum Go Live reicht, um Ihre Online-Präsenz zu maximieren. Mit unserem Festpreis-Angebot und schnellen Antwortzeiten garantieren wir eine reibungslose Umsetzung Ihres Projekts. Unsere Webdesigns sind nicht nur visuell ansprechend, sondern auch benutzerfreundlich und optimiert für eine maximale Performance. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um eine Website zu erstellen, die Ihre Markenbotschaft klar kommuniziert und Ihre Zielgruppe effektiv anspricht.
Konzeption, Entwicklung, Umsetzung, Optimierung und Pflege eines Online-Shops.
Ein gut gemachter Webshop birgt in der heutigen digitalen Ära eine Fülle von Chancen und Risiken gleichermaßen. Er fungiert als virtuelle Drehscheibe, die den Zugang zu einem globalen Publikum ermöglicht, Umsätze steigert und die Marke stärkt. Jedoch sind die Weiten des Online-Handels auch mit Herausforderungen verbunden, wie intensivem Wettbewerb, Datenschutzanforderungen und technologischen Entwicklungen.
In dieser komplexen Landschaft tritt Strachwitz&Gerhard Werbeagentur auf den Plan, um Sie auf dem Weg zu Ihrem maßgeschneiderten Webshop zu begleiten. Unsere Expertise erstreckt sich über die gesamte Bandbreite der digitalen Marketingstrategie und des Webdesigns. Wir verstehen, dass ein erfolgreicher Webshop mehr ist als nur eine ansprechende Oberfläche – er erfordert eine nahtlose Benutzererfahrung, intuitive Navigation und ein starkes Fundament in den Bereichen Sicherheit und Datenintegrität.
Unsere Herangehensweise zeichnet sich durch eine sorgfältige Analyse Ihrer Produkte, Zielgruppen und Marktbedingungen aus. Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die Ihr Angebot optimal präsentieren und gleichzeitig die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden ansprechen. Von der Auswahl der richtigen E-Commerce-Plattform über das Design bis hin zur Implementierung von Zahlungssystemen und logistischen Abläufen – wir sind Ihr verlässlicher Partner, um Ihren Webshop zum Erfolg zu führen.
Durch die Zusammenarbeit mit Strachwitz&Gerhard Werbeagentur maximieren Sie Ihre Chancen auf einen Webshop, der nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch strategisch fundiert und technologisch zukunftssicher. Lassen Sie uns gemeinsam die digitale Welt erobern und Ihre Produkte mit einem Webshop präsentieren, der Ihre Marke auf eine Weise repräsentiert, die Kunden begeistert und Vertrauen schafft.
MISSION OM ist Ihre WordPress Agentur im Herzen Stuttgarts — wir sind für Sie da, um Ihre Onlinepräsenz mit aktuellen Lösungen glänzen zu lassen!
Wir beraten Sie kompetent rund um das Thema Website- und Shoperstellung und erstellen für Sie eine auf Ihre Bedürfnisse angepasste Website bzw. einen auf Ihren Anforderungen entsprechenden Online-Shop. Neben einem modernen und ansprechenden Design optimieren wir Ihre Website auch SEO-technisch, sodass diese ein hohe Sichtbarkeit bei den Suchmaschinen Google und Bing erreicht.
Der erste Eindruck ist bekanntlich der ausschlaggebendste und entscheidet somit über den Erfolg Ihres Unternehmens. Umso wichtiger ist es daher, dass Ihre Website genau das repräsentiert, wofür Ihr Unternehmen steht und welche Werte Sie in die Außenwelt tragen möchten. Eine Unternehmenswebsite dient dazu, Ihre Services oder Ihre Produkte in der Online-Welt bekanntzumachen und spiegelt die Philosophie und das Image Ihre Unternehmens wider. Zudem können sich potenzielle Kunden dort über Ihre Services oder Ihre Produkte informieren, sodass deren Interesse geweckt wird.
IHRE VORTEILE
PFLEGE DER WEBSITE IM UNTERNEHMEN
Durch den Einsatz von WordPress kann die Seite anschließend durch Ihre Mitarbeiter im Unternehmen angepasst und gepflegt werden.
INDIVIDUELLES DESIGN
Durch eine professionelle Gestaltung der Website kann die Corporate Identity ansprechend und überzeugend präsentiert werden.
RESPONISVE WEBSITE
In Zeiten in denen immer mehr Nutzer das Smartphone zum surfen nutzen, ist es wichtig, dass Ihre Website für die mobile Ansicht optimiert wird, da mobile User oft andere Anforderungen an die Seite haben, als Desktop User.
SO BRINGEN WIR SIE DURCH WEB DESIGN IHREN ZIELEN NÄHER
UNTERNEHMENSWEBSITE
Wir erstellen individuell auf Ihr Unternehmen, Ihre Branche und Ihre Zielgruppe zugeschnittene Unternehmenswebsites. Diese sind leicht zu handhaben und können von Ihnen selbstständig gepflegt werden.
RESPONSIVES WEBDESIGN
Damit Ihre Website auch von mobilen Endgeräten aus tadellos funktioniert, nutzen wir responsives Webdesign — für eine optimale Darstellung.
PAGE SPEED
Wir bieten Ihnen raketenschnelle Websites — für eine uneingeschränkte User Experience.
SEO OPTIMIERUNG
Die Websites werden alle suchmaschinenoptimiert, damit Ihr Online-Auftritt so viele Interessenten wie möglich erreicht.
Websites sind die erste Anlaufstelle für Kunden, um sich über Unternehmen zu informieren und bieten daher eine ideale Möglichkeit sich professionell und ansprechend zu präsentieren und vorzustellen.
Zunächst arbeiten wir uns in das Thema des Kunden ein und entwickeln eine sinnvolle und strukturierte Sitemap, die das Gerüst der neuen Website werden soll. Unter Berücksichtigung des Corporate Designs und der Zielsetzungen sowie Wünsche des Kunden entwerfen wir im zweiten Schritt das Screendesign, als interaktives Clickdummy, in dem optisch meist 1-3 Seiten gestaltet werden und die Abstimmung mit dem Kunden erfolgt, bevor die Programmierung beginnt. Unsere Programmierer sind gleichzeitig studierte oder ausgebildete Designer und behalten deshalb gleichzeitig das optische Erscheinungsbild, die Usability und den technischen Hintergrund im Blick.
Mit WordPress, Shopify und Shopware programmieren wir die Websites und Webshops unserer Kunden und berücksichtigen dabei die aktuelle DSGVO Verordnung.
Ausgefeilte Suchmaschinenoptimierung (SEO) und strategisches Performance Marketing (SEA) bieten weitere Möglichkeiten die Seiten ganz nach oben zu bringen.
Kennzeichnungssysteme für Logistik und Verpackungen
Durch die stetig steigende Anzahl an Paketen, die täglich versendet werden, steigt auch der Bedarf an automatisierten Lösungen für den Versandablauf. Die vollautomatische Etikettierung von Versandkartons wird für Logistik- und E-Commerce-Unternehmen zunehmend relevanter.
Etikettierung von Versandkartons mit Adressetiketten
Mit unserem vollautomatischen Etikettiersystem bedrucken und applizieren Sie Ihre Waren in nur einem Schritt. Überzeugen Sie sich von unserem Etikettierer MPERIA A-Serie in Verbindung mit dem QuickTamp-Applikator.
Die Vorteile im Überblick:
Etikettierung von oben oder seitlich
Verschieden hohe Kartonagen durch integrierten Höhenmesser
Höhenunterschiede aufeinanderfolgender Pakete von bis zu 1 m
Fördergeschwindigkeiten von bis zu 80 m/min
Applikator-Arm aus Carbonfaser
Hublänge bis zu 1.170 mm
Einfache und werkzeugfreie Wartung
Etiketten bis zum Format 176×240 mm
Keine sperrige Schutzeinhausung nötig
Intuitive Steuerungssoftware mit Touch-Display und Remote-Funktion
Weniger als 1 m² Stellfläche
Funktionsweise des QuickTamp-Applikators
Der QuickTamp ist für die MPERIA A-Serie konzipiert, um eine optimale Handhabung der Versandetiketten zu gewährleisten. Indem durch Druckluft im Applikator-Pad ein Vakuum erzeugt wird, bleibt das Etikett am Applikator-Pad haften. Während des Applikations-Vorgangs ermöglicht es die hohe Geschwindigkeit des QuickTamp-Applikators, das Vakuum abzuschalten.
Etikettierung verschieden hoher Kartonagen
Durch die automatische Messung der Höhe des Versandgutes, wird jederzeit sichergestellt, dass die Versandetiketten korrekt positioniert werden. Durch den Höhensensor kann der QuickTamp-Applikator selbst bei einem zufälligen Wechsel der Kartonagenhöhe das Label zuverlässig aufbringen und sorgt so für einen reibungslosen Ablauf.
Applikator-Arm aus Carbonfaser
Sie müssen Ihre Produkte von der Seite bei hohen Geschwindigkeiten durch ein Etikett kennzeichnen und dabei einen Abstand von bis zu 1.170 mm überwinden? Hierfür eignet sich der QuickTamp-Applikator hervorragend. Durch den leichten Arm aus Carbonfaser kann der Applikator-Arm schnell arbeiten und ist gleichzeitig robust.
Keine sperrige Schutzeinhausung nötig
Der leichte und schnelle Applikator-Arm schließt Verletzungsrisiken aus, da er bei Berührung mit Anlagenbedienern oder Gegenständen automatisch stoppt. Das System gibt zudem eine Warnmeldung aus und stellt so sicher, dass das Hindernis beseitigt werden kann.
Einfache und werkzeugfreie Wartung
Der Versandkarton-Etikettierer ist vollautomatisch und erfordert keine täglichen Einstellungen oder Kalibrierungen. Er kann mithilfe des integrierten Höhensensors flexibel und schnell auf variable Höhenverhältnisse des Druckgutes reagieren.
Verschleißteile (z. B. Druckkopf oder Andruckwalze) können ohne Werkzeuge reibungslos getauscht werden. Durch den stabilen Rahmen entfällt eine mechanische Justierung der ausgetauschten Teile.
Steuerungssoftware zum Versandetikettendruck
Die Verknüpfung zwischen einer Adressdatenbank, dem Paket und unserem Etikettiersystem stellt unser MPERIA® Controller her. Über die intuitive Bedienoberfläche kann das Druckbild erstellt werden. Die relevanten Inhalte aus Ihren CRM-, Shop- oder anderen Systemen können bequem mithilfe der Schnittstellen importiert werden. Sprechen Sie uns gern an, wir finden die geeignete Lösung für Ihre Anwendung.
Neben Adressdaten Ihrer Kunden werden Versandinformationen für den jeweiligen Spediteur oder Versanddienstleister auf den Etiketten benötigt. Diese können ebenfalls vollautomatisiert, mithilfe von Schnittstellen, aus Ihren Systemen eingefügt werden.
Sie möchten Ihre Versandlogistik optimieren? Gern helfen wir Ihnen bei diesem spannenden Thema. Unsere MPERIA® A-Serie in Verbindung mit dem QuickTamp-Applikator kann die Lösung sein.
Anwendungsbeispiel: Das Versandhandelsunternehmen Clas Ohlson optimiert die Etikettierungsprozesse in seinem bedeutendsten Distributionszentrum: https://matthewsmarking.de/clas-ohlson-optimiert-etikettierungsprozess-in-distributionszentrum/
FAQs zum Thema Etikettierung Versandkartons:
Kann das System verschieden hohe Pakete auf einer Produktionslinie markieren?
Durch den Einsatz des QuickTamp-Applikators ist das kein Problem. Die Höhe des Paketes wird automatisch erfasst und das Versandetikett kann korrekt positioniert werden.
Wie kann ich die individuellen Versandinformationen auf den Etiketten einbinden?
Mithilfe unserer breiten Auswahl an Plugins für den MPERIA Controller können wir nahezu jedes Fremdsystem anbinden und so über Schnittstellen alle benötigten Informationen in den Etiketten integrieren.
Werden die Etiketten nach dem Druck validiert?
Ja, durch ein Kamerasystem, welches nach dem Applizieren die Etiketten scannt und so die Daten prüft. Sollte am Etikett eine Auffälligkeit vorliegen werden Sie umgehend über einen Signalton oder eine Nachricht informiert.
Unsere Warmhaltebox für Pizza aus XPS bietet eine hervorragende Lösung für den sicheren und effizienten Transport von Pizzen. Die Box sorgt dafür, dass Ihre Pizzen heiß und knusprig ankommen, was sie ideal für Pizzerien und Lieferdienste macht.
Entdecken Sie hochpräzise Formen für Spritzgießwerkzeuge von quattro-form GmbH. Über 25 Jahre Erfahrung, Innovation und CE-konforme Werkzeuge für Spitzenleistung im Formenbau.
Formen für Spritzgießwerkzeuge von quattro-form GmbH
Willkommen bei quattro-form GmbH, Ihrem Experten für hochpräzise Formen in der Mehr-Komponenten-Technik. Unsere über 25-jährige Erfahrung im Formenbau und unsere kontinuierliche Innovationskraft machen uns zum Spitzenreiter in der Branche.
Unsere Formen: Innovation und Präzision
Unsere Spritzgießwerkzeug-Formen zeichnen sich durch höchste Präzision und fortschrittliche Mehr-Komponenten-Technik aus. Mit modernsten 2D- und 3D-Systemen, wie VISICAD, entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene Branchen, darunter Automobil, Medizin und Sanitärtechnik.
Warum quattro-form wählen?
Erfahrung: Über 25 Jahre im Formenbau.
Innovation: Kontinuierliche Integration modernster Technologien.
Qualität: CE-konforme Werkzeuge für höchste Sicherheitsstandards.
Flexibilität: Maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Anforderungen.
Service: Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt.
Besuchen Sie unsere Website für detaillierte Informationen zu unseren Formen. Kontaktieren Sie Rolf Langenfeld, Klaus Langenbach oder Markus Meyer für Spitzenleistung im Formenbau!
Sie wünschen sich eine individuelle Website, die zu Ihrem Unternehmen passt, Sie auf unverwechselbare und starke Weise repräsentiert und Ihre Kunden begeistert?
Wir gestalten Ihren individuellen Internetauftritt unter Berücksichtigung Ihres Corporate Designs und sorgen mit gezielten Marketingstrategien wie Suchmaschinenoptimierungen (SEO), Contentmarketing und Social Media dafür, dass Sie von Ihren Kunden gefunden werden und Neukunden auf Sie aufmerksam werden.
Responsive Darstellung auf allen mobilen Geräten ist für uns kein Fremdwort.
Einfach zu bedienende Webseiten mit WordPress programmiert.
Benötigen Sie Unterstützung und Support bei Ihrer Webseite? Sprechen Sie uns darauf an. Wir helfen Ihnen selbst dann, wenn wir die Webseite nicht programmiert haben.
Website BASIC
zzgl. Hosting monatlich: 25€
Website mit einer Seite
pro Seite 300 Wörter Text
1 Domain mit SSL-Zertifikat
1-Email-Konto
Bilder (Shutterstock)
inkl. Änderungs-Service während der gesamten Vertragslaufzeit
Bestelle
Ihre digitale Visitenkarte
Jetzt beraten lassen
Homepage Erstellung –
mit professionellen Webdesign
Gestaltung Ihrer Internetpräsenz
– ob klassisch, seriös oder extravagant – ist unsere Aufgabe. Dabei konzipieren wir nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen entsprechend eine ideale Lösung.
Bei der Entwicklung des Frontenddesigns arbeiten unsere erfahrenen Mediengestalter Hand in Hand mit unseren Web- und Frontendentwicklern. Responsibility, Usability und die gezielte Blickführung stehen hierbei an oberster Stelle.
Designerstellung
Gerne erstellen wir Ihnen ein Mockup für die verschiedenen
Viewportgrößen: Smartphone, Tablet und Desktop
Bei der anschließenden Programmierung der
Webseite
setzen wir auf die Modernsten und Beliebtesten Content Management Systeme:
WordPress
TYPO3
Drupal
Joomla
Sophie Heiser
Webdesign
„Rosen sind #ff0000.
Veilchen sind #0000ff.“
Ihre Homepage verwalten –
aber mit System
Webseiten
sind letztlich nur Textdateien, die Informationen zur
Darstellung im Web-Browser
(Chrome, Firefox, Edge) enthalten. Bei der Erstellung muss jedoch auf die genaue Schreibweise geachtet werden. Dazu sind entweder entsprechendes Know-How und Zeit oder das Verwenden spezieller Werkzeuge notwendig. Lange Zeit erstellten auch Profis die Webseiten auf diese Weise. Durch den immensen Aufwand bei Änderungswünschen wird heute im professionellen Bereich fast ausschließlich mit
Content-Management-Systemen
gearbeitet.
Webseiten mit wordpress
WordPress ist das beliebteste und meist genutzten Contentmanagement-System der Welt. Das System wird bereits millionenfach verwendet und bietet mit unzähligen Erweiterungen unendlich viele Möglichkeiten.
Webseiten mit Typo3
Mit TYPO3 CMS ist das Content-Management-System TYPO3 gemeint, welches weltweit bereits für die Ausarbeitung und das Design mehrerer hunderttausender Homepages verantwortlich ist.
Webseiten mit drupal
Das Content-Management-System (CMS) Drupal, das in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen weltweit zum Einsatz kommt, wird in der heutigen Zeit immer beliebter.
Webseiten mit joomla
Joomla! ist ein modernes Content-Management-System, das in den letzten Jahren mehrfach ausgezeichnet und ständig weiterentwickelt wurde.
Content-Management-Systeme (CMS)
Im Gegensatz zu den manuell erstellten Homepages, wird bei Content-Management-Systemen eine Benutzeroberfläche im Internet zur
Verwaltung von Webseiten
bereitgestellt. Die Vorteile sind hier der Zugriff auf das System über einen Web-Browser (von jedem beliebigen Ort der Welt),
Pflege von dynamischen Inhalten
über komfortable Formulare (Trennung von Inhalt und Darstellung) und volle Kontrolle über Zugriffe und Nutzer. Die meisten Systeme bieten zur Erstellung von Texten sogenannte Rich-Text-Editoren an, die Funktionalitäten eines textverarbeitenden Programms (wie z. B. Microsoft Word) zur Verfügung stellen.
Wir setzen dabei auf folgende Systeme:
TYPO3
WordPress
Drupal
Joomla
Jetzt beraten lassen!
Sie möchten mehr erfahren? Buchen Sie direkt Ihr persönliches und kostenloses Erstberatungsgespräch.
Agentu
Mehr Umsatz mit Ihrem Onlineshop. Höhere Verkaufszahlen sind das primäre Ziel eines Online-Shops und dafür bieten wir Ihnen die optimale Lösung. Unser Shopsystem lässt sich auf Ihre Vorgaben und Wünsche adaptieren und ist mit unserem Lager und unserer Logistik verbunden. Von der Gestaltung und der Programmierung über das Hosting bis hin zur Kaufabwicklung, bieten wir Ihnen alles aus einer Hand.
Was früher das Telefonbuch war ist heute das Internet. Wer nicht gefunden wird existiert im Grunde nicht. Damit Sie gefunden werden gestalten wir Ihre Webseite.
Wir konzipieren individuelle und wirkungsvolle Webseiten für Unternehmen. Mit ansprechenden Designs und benutzerfreundlichen Layouts garantieren wir den perfekten Online-Auftritt bei Ihrer Zielgruppe.
Starke Webseiten und gutes Webdesign öffnen digitale Schaufenster von Unternehmen für die Welt. Oder machen sie zu Verkaufsportalen, die 24/7 geöffnet haben. Oder zu Plattformen für die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern. Als Agentur für anspruchsvolle Webseiten übernehmen wir die Konzeptentwicklung und die Programmierung Ihrer Website mit starkem Webdesign.
Wir gestalten, texten, programmieren und installieren Ihre Webseite nach aktuellen Erkenntnissen und Bedürfnissen. Gutes Webdesign, in Verbindung mit einem leistungsstarken Content Management-System, garantiert Ihnen den perfekten Online-Auftritt bei Ihrer Zielgruppe. Speer+Rogal ist Ihr erster Anlaufpunkt für professionelles Webdesign in Mannheim, Frankfurt und Heidelberg.
Unsere Webdesign Agentur durfte bereits zahlreiche Corporate Websites in den Bereichen Webentwicklung und Online-Marketing realisieren. Hier ein Vorgeschmack, was dich bei deinem Online Projekt erwartet.
MAMIMOVES AG
PERRON
LOTOS AG
HERZKA GMBH
WACKER SERVICE GMBH
CUAG SPORTS AG
MACHER HANDEL GMBH
PERRON
höhere visuelle Aufmerksamkeit
Durch eine gezielte Neugestaltung der Website und Conversion Rate Optimierung (CRO) mit künstlicher Intelligenz steigerten wir die visuelle Aufmerksamkeit der Call-to-actions (CTAs) der Yoga-Plattform Mamimoves um 30%.
LOTOS AG
höhere visuelle Aufmerksamkeit
Durch eine gezielte Neugestaltung der Website und Conversion Rate Optimierung (CRO) mit künstlicher Intelligenz steigerten wir die visuelle Aufmerksamkeit der Call-to-actions (CTAs) der Yoga-Plattform Mamimoves um 30%.
HERZKA GMBH
höhere visuelle Aufmerksamkeit
Durch eine gezielte Neugestaltung der Website und Conversion Rate Optimierung (CRO) mit künstlicher Intelligenz steigerten wir die visuelle Aufmerksamkeit der Call-to-actions (CTAs) der Yoga-Plattform Mamimoves um 30%.
WACKER SERVICE GMBH
höhere visuelle Aufmerksamkeit
Durch eine gezielte Neugestaltung der Website und Conversion Rate Optimierung (CRO) mit künstlicher Intelligenz steigerten wir die visuelle Aufmerksamkeit der Call-to-actions (CTAs) der Yoga-Plattform Mamimoves um 30%.
MACHER HANDEL GMBH
höhere visuelle Aufmerksamkeit
Durch eine gezielte Neugestaltung der Website und Conversion Rate Optimierung (CRO) mit künstlicher Intelligenz steigerten wir die visuelle Aufmerksamkeit der Call-to-actions (CTAs) der Yoga-Plattform Mamimoves um 30%.
CUAG SPORTS AG
höhere visuelle Aufmerksamkeit
Durch eine gezielte Neugestaltung der Website und Conversion Rate Optimierung (CRO) mit künstlicher Intelligenz steigerten wir die visuelle Aufmerksamkeit der Call-to-actions (CTAs) der Yoga-Plattform Mamimoves um 30%.
MACHER HANDEL GMBH
höhere visuelle Aufmerksamkeit
Durch eine gezielte Neugestaltung der Website und Conversion Rate Optimierung (CRO) mit künstlicher Intelligenz steigerten wir die visuelle Aufmerksamkeit der Call-to-actions (CTAs) der Yoga-Plattform Mamimoves um 30%.
MACHER HANDEL GMBH
höhere visuelle Aufmerksamkeit
Durch eine gezielte Neugestaltung der Website und Conversion Rate Optimierung (CRO) mit künstlicher Intelligenz steigerten wir die visuelle Aufmerksamkeit der Call-to-actions (CTAs) der Yoga-Plattform Mamimoves um 30%.
MACHER HANDEL GMBH
höhere visuelle Aufmerksamkeit
Durch eine gezielte Neugestaltung der Website und Conversion Rate Optimierung (CRO) mit künstlicher Intelligenz steigerten wir die visuelle Aufmerksamkeit der Call-to-actions (CTAs) der Yoga-Plattform Mamimoves um 30%.
höhere visuelle Aufmerksamkeit
Durch eine gezielte Neugestaltung der Website und Conversion Rate Optimierung (CRO) mit künstlicher Intelligenz steigerten wir die visuelle Aufmerksamkeit der Call-to-actions (CTAs) der Yoga-Plattform Mamimoves um 30%.
800 Klicks
pro Monat für Brasserie in Basel
Mit der Neugestaltung des Webauftritts von Perron steigerten wir die Google-Klicks auf über 800 monatlich und erhöhten die Online-Buchungen um 15%.
Redesign mit
350+
Backlink-Opportunitäten
Durch eine gezielte Neugestaltung der Website und Conversion Rate Optimierung (CRO) mit künstlicher Intelligenz steigerten wir die visuelle Aufmerksamkeit der Call-to-actions (CTAs) der Yoga-Plattform Mam
Sie haben den Entschluss gefasst: Sie brauchen eine (neue) Website! Jetzt stehen Sie vor der Entscheidung: Selbst machen oder jemanden machen lassen? Diese Entscheidung hängt immer davon ab, was Sie mit Ihrer Website erreichen möchten. Wir gehen deshalb mal knapp auf die vier wichtigsten Punkte ein:
1. Suchmaschinen-Optimierung verstehen
Ein Onlineshop bietet die Chance, sich von der Konkurrenz abzusetzen. Warum also sich mit etwas Langweiligem zufrieden geben?
In meiner WooCommerce Agentur profitieren meine Kunden von meiner Expertise als Designer: ich kreiere einzigartige und moderne Lösungen, die auf Conversions ausgerichtet sind.
Jeder meiner Webdesign-Prozesse beginnt mit einer intensiven Auseinandersetzung mit deinem Unternehmen. So kann ich sicherstellen, dass der fertige WooCommerce Shop bei deinen Kunden Anklang findet und die Kernbotschaft deines Unternehmens unterstreicht.
Die Vorteile einer guten Webseite auf einen Blick.
In Zeiten der Digitalisierung ist es wichtiger denn je eine Onlinepräsenz zu besitzen. Wenn du dich mit deinem Unternehmen gut für die Zukunft positionieren möchtest, dann solltest du auf keinen Fall den Stellenwert einer guten Webseite unterschätzen.
Wir haben hier ein paar der wichtigsten Vorteile für dich zusammengefasst.
Neue Kunden auf Autopilot
Signifikant höhere Umsätze
Mehr Anfragen von potentiellen Kunden
Neukundengewinnung
Mit einer gut optimierten Webseite gewinnst du ganz einfach Neukunden auf Autopilot über das Internet.
24/7 Mitarbeiter
Deine Webseite ist dein zuverlässiger Mitarbeiter, der 24 Stunden am Tag für deine Kunden da ist, egal ob für Support, Vertrieb oder Kommunikation.
Umsatzsteigerung
Deine Umsätze werden dank deiner neuen Webseite signifikant steigen und das bei wesentlich besseren Gewinnmargen.
Pre-Sales
Dein Vertrieb wird enorm entlastet, da viele wiederkehrende Fragen schon im Vorfeld über die Webseite beantwortet werden können.
Womit wir unsere Kunden zum Strahlen bringen
Webseiten
Wir erstellen für dich ansprechende, professionelle Webseiten die Suchmaschinen lieben und die Besucher zu Kunden machen.
Online Shops
Wir erstellen deinen Online-Shop, der von potentiellen Kunden gefunden wird und extrem gut konvertiert.
Hosting & Domains
Du bekommst bei uns alles aus einer Hand. Tolles Webdesign, professionelle Onlineshops sowie passende Domains und zuverlässiges Hosting.
Buche jetzt deine Marschfahrt® Webseitenanalyse.
Zur Webseitenanalyse
Nachteile einer schlechten Webseite
Die Nachteile einer schlechten Webseite sind nicht zu unterschätzen. Laut Statistiken, suchen mehr als 87% nach deinem Unternehmen bevor ein Kauf für sie in Frage kommt.
Keine Neukunden
Eine schlechte Webseite generiert keine neuen Kunden und lässt eventuelle Besucher abblitzen.
Schlechtes Image
Eine unprofessionelle Homepage vermittelt ein schlechtes Image deines Unternehmens. Dadurch schreckt sie deine potentiellen Kunden ab und leitet sie zur Konkurrenz.
Keine neuen Mitarbeiter
Interessierte Mitarbeiter werden von einer unprofessionellen Internetpräsenz abgeschreckt, weil sie von der Seite auf das Unternehmen schließen.
Deine Website sollte…
...auf deine Zielgruppe zugeschnitten sein.
Die Webseite sollte das Problem der Zielgruppe besser beschrieben, als es die Zielgruppe jemals beschreiben könnte. Sie sollte eine gute Lösung für den “Schmerz” des Kunden bieten.
Extra strapazierfähige Kartonpaletten – getestet und bewährt für die extremsten Bedingungen.
https://eltete.com/tpm/de/appa-kartonpaletten/
Extra strapazierfähige Kartonpaletten – getestet und bewährt für die extremsten Bedingungen.
100% Recyclebar
ISPM-15 konform
Geringes gewicht
Strapazierfähig
Widerstandsfähig gegen feuchtigkeit, stoß- und zugfest
Hygienisch
APPA® Kartonpaletten sind eine hervorragende umweltfreundliche Alternative für Holz-, Plastik- oder andere Paletten. Aufgrund ihres außergewöhnlich leichten Gewichts, werden sich ihre Transportkosten, sowohl für Land- als auch für Lufttransport, signifikant reduzieren. APPA® Kartonpaletten sind ideal geeignet für Export-Sendungen, da sie ISPM 15 konform sind und keine weitere Behandlung benötigen, wie es beispielsweise bei Holz der Fall wäre.
APPA® Kartonpaletten wurden bei einem der weltweit führenden schedischen Prüflabore bezüglich Stoff, Papier und Verpackungen, getestet.
Unsere Webdesign-Dienstleistungen formen digitale Erlebnisse, die begeistern. Wir gestalten Websites, die Ästhetik und Funktionalität meisterhaft vereinen, um Ihre Online-Präsenz optimal zu präsentieren.
Paletten-Kartons / Eurotainer aus Wellpappe (2-wellig / 3-wellig) / Paletten Container aus Wellpappe
Alle Maße produzierbar.
Häufiges Maß als Beispiel: 1180 x 780 x 1100 mm
Wir produzieren alle Maße (gängiges Maß ist 1180 x 780 x 1100 mm)
Wir können nahezu jede Qualität nutzen (oftmals 2.40 BC-Welle)
Sie bekommen bei uns jede Stückzahl
Schicken Sie uns Ihre Anfrage doch gerne an: anfrage@mk-verpackungsagentur.de
Zertifizierte und geprüfte Sicherheit
Bei der Europalette handelt es sich um eine sogenannte Vierwegepalette. Sie gehört zu den wichtigsten Ladungsträgern des Wirtschaftskreislaufs. Europaletten werden innerhalb von Europa getauscht und u.a. von der Automobil, Verpackungsindustrie, und Kunststoffindustrie eingesetzt. Die Europalette wird auch als Tauschpalette oder Europoolpalette bezeichnet.
Gerne beraten wir Sie auch persönlich, oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Wir bieten Ihnen die Europaletten in folgenden Qualitäten an:
Europaletten neu (800x1200x144mm)
• nach UIC Norm 435-2 und mit RAL Klammer
• IPPC behandelt und kammergetrocknet
Europaletten gebraucht 1. Wahl (800x1200x144mm)
• eine günstige Alternative zu der neuen Europalette ca. 2-3 mal eingesetzt
• hochregallagertauglich und auch für die Lebensmittelbranche geeignet
Europaletten gebraucht (800x1200x144mm)
• optimal als Tauschpalette geeignet
• bereits reparierte Europaletten
Mehrzweck-Container wie die Mehrzweckboxen der Marke FLADAFI® können vielseitig eingesetzt werden: als wettergeschützter und sicherer Lagerraum, Schutzraum für Schalt- und Bedienungsanlagen oder mit Fenster als Kassenhäuschen, Pförtnerloge oder Kontrollstation.
Optimaler Kontakt zu Besuchern und Kunden: Auf 2 m² Fläche bietet der Container Platz für eine Person und erweist sich als platzsparender Ticketschalter oder Empfang.
Angenehme Arbeitsumgebung: Optionale Klimaanlagen und Heizgeräte sorgen für angenehme Temperaturen zu jeder Jahreszeit.
Schneller Standortwechsel möglich durch Leichtbauweise und Kranaufhängung (optional).
Wände und Dach aus feuerverzinkten Trapezblechen. Leicht zu reinigende Innenverkleidung mit robustem wasserfestem PVC-Bodenbelag.
Diebstahlschutz: Doppelwandige Tür mit Sicherheitsschloss, optional Einbruchsicherungen für Fenster.
Das Zubehör beinhaltet unter anderem eine Lackierung in Ihrer Wunschfarbe, Schalter- und Schiebefenster mit Klapplade, die Elektroinstallation und einen Frostschutzwächter.
Sicherheitsetiketten schützen hochwertige Originalware vor Manipulationsversuchen. Stückzahl ab Mindestmenge beliebig. Freie Formatwahl (auch Sonderformate)
Sicherheitsetiketten mit Hologramm-Folie sind eine attraktive, fälschungssichere Lösung, um hochwertige Produkte vor Diebstahl oder unbefugtem Öffnen zu schützen. Beim Ablösen der Sicherheitsetiketten mit Hologramm-Folie bleibt ein deutlich sichtbarer und nicht zu entfernender VOID-Schriftzug zurück. Unbemerktes Wiederaufkleben ist unmöglich.
Arten von Sicherheits-Etiketten mit Hologramm:
- Sicherheitssiegel
- Sicherheitsaufkleber
- Garantiesiegel
- Hologramm-Etiketten
Größe: 100% freie Formate
Höhe: Maßfertigung
Breite: Maßfertigung
Kassentisch mit Laufband, rechts oder links
Technisch geprüft!
Bereits mehrfach mit sehr guter Kundenzufriedenheit verkauft.
Zustand: sehr gut, gebraucht (siehe Bilder)
Maße (LxBxH) ca. 1950 x 1350 x 800 mm (1650 mm mit Plexiglas)
Kreativität – und kein weiterer Copy-Paste-Webauftritt. Ob auf Mobile, Tablet oder Computer, wir sorgen dafür, dass Ihre Website im perfekten Kleid präsentiert wird.